Kostenlose Anmeldung Login

Wie bekommen ich Braune Flecken aus Weißem Fell ?

Hallo ihr Lieben ,
und zwar ich habe folgendes problem :
Mein Tinkermix Wallach hat sich letztens auf der Koppel gewältzt .
Nun sind im Weißem Fell Braune Flecken und ich wollt fragen wie ich die am besten raus bekomme .
Waschen hab ich schon versucht , hilft leider auch nicht

Freue mich auf eure Antworten ,
ScottishJumpStar

geschrieben von ScottishJumpStar am 11.01.2016

Antwort schreiben

Du brauchst einen Account auf diesem Portal, um eine Frage zu beantworten.

Du kannst dir hier einen kostenlosen Account erstellen.

5 Antworte(n)

Benutzer Gast

0 Punkte
ich nehm immer warmes wasser vermischt mit gaaanz wenig babyöl und dann mit ner kleinen bürste oder würzelbürste kräftig reiben
nur nicht zuviel öl ins wasser mischen, weil des fell dann bisschen komisch wird.
am besten mischt du in ne sprühflasche fast ein liter wasser und dann nur ca 10ml öl und sprühst das ganze aufs fell
also bei meinem schimmelchen klappt dass immer sehr gut
und meistens riechts auch gut
du kannst die mischung auch super in mähne und schweif sprühen, damit kleine knötchen rausgehen auch hier gilt: nicht zuviel
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Benutzer ramica

0 Punkte
Mische etwas Persil Waschpulver ins warmes Wasser und wasche damit das Fell Klappt super! Mistflecken gehen gut raus, wenn du Holzkohle draufreibst und dann kräftig ausbürstest!
geschrieben von ramica am 11.01.2016

Benutzer Pony-Mädchen

0 Punkte
Hey,
ich würde dir auch Shampoo für extra weiße Pferde empfehlen. Und von der Kohle hab ich auch schon gehört, die soll auch helfen. LG
geschrieben von Pony-Mädchen am 11.01.2016

Benutzer Sabrina1985

0 Punkte
Hallo,

also ich habe erfahren, das es Shampoo, extra für weiße Pferde gibt, welches auch super helfen soll.

Schau doch einfach mal in einem Reitshop, oder am besten im Internet nach


lg
geschrieben von Sabrina1985 am 11.01.2016

Benutzer Parole

0 Punkte
Bei weißen Pferden hilft Kohle! Das klingt jetzt sehr blöde aber es stimmt wirklich, mit kohle werden Weiße! Pferde Weiß. Ins Fell vereiben und dann abbürsten (:
Lg
geschrieben von Parole am 11.01.2016

Reiter & Pferde Fragen - Ohne Anmeldung!
- 100% Kostenlos!
- Einfach fragen!
- Schnelle Pferdehilfe!
- Viele Experten!
Beliebteste Themen: