Kostenlose Anmeldung Login

Suche Pferde Spiele zur Beschäftgung eines Pferdes

Hallo,

ich suche nach ein paar Tipps und Tricks wie ich mein junges Pferd abwechslungsreich beschäftigen kann.

Dafür suche ich Anleitungen für Pferde-Spiele.

Am besten ist es, wenn ich so wenig Material wie möglich kaufen muss.

Ich bastel gerne und wäre stolz darauf, meine selbstgebauten Pferde Spiele meinem Pferd zu präsentieren.

Wichtig ist, dass vielleicht auch 2 -3 Pferde daran teilhaben können.

Interessant wäre auch ein Pferde Spielzeug für die Box, was nicht zu laut beim Spielen ist .

geschrieben von Gast am 11.01.2016

Antwort schreiben

Du brauchst einen Account auf diesem Portal, um eine Frage zu beantworten.

Du kannst dir hier einen kostenlosen Account erstellen.

5 Antworte(n)

Benutzer Lalelu2112

+1 Punkte
Kurzer Link: www.bit.ly/R0f3GS
sowas könnte man doch auch super selber machen !
geschrieben von Lalelu2112 am 11.01.2016

Benutzer Mara und Sunny

0 Punkte
Also wenn es um Langeweile bei deinem Pferd geht würde ich dir empfehlen kleine Weiden oder Fichtenzweige zum Knabbern in die Box zulegen wenn du etwas mit ihm spielen willst guck doch mal ob es in deinem Stall eine Plane oder einen Ball gibt damit kann man viel Spaß haben und Tricks lernen vielleicht macht es deinem Pferd auch Spaß durch einen Stangen Viereck oder über eine einzelne Stange zu gehen
geschrieben von Mara und Sunny am 02.01.2018

Benutzer Gast

0 Punkte
man könnte in ein heunetz Karotten , Äpfel , usw. reintun und zwischen viel heu verstecken.
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Benutzer Gast

0 Punkte
Villeicht einen Gymnastikball mit dem spielen meine Pferde immer sie schießen ihn sich zu, oder einen Ball kleinen Ball für die Box.
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Benutzer Katrin

0 Punkte
-Eine Plastikflasche mit ein paar kleinen Löchern, gefüllt mit Pferdeleckerlis, die gerade so durch ein Loch können.
-Äste zum Knabbern.
-Gym Ball (nicht so teuer)
-Flatterband
-Tonnen
-Kegel
-Tüten

... das traniert auch gleichzeitig die Gelassenheit.
geschrieben von Katrin am 11.01.2016

Reiter & Pferde Fragen - Ohne Anmeldung!
- 100% Kostenlos!
- Einfach fragen!
- Schnelle Pferdehilfe!
- Viele Experten!
Beliebteste Themen: