Kostenlose Anmeldung Login

seit wann reitet ihr?

mit wie vielen jahren hattet ihr angefangen zu reiten?
seit wann reitet ihr?
seit wann springt ihr?mit wie vielen jahren angefangen
seit wann reitet ihr dressur?mit wie vielen jahren angefangen

wie alt seit ihr jetzt?
habt ihr eine reitbeteiligung?mit wie vielen jahren bekommen,wie lange seit ihr da geritten?

DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Gast am 11.01.2016

Antwort schreiben

Du brauchst einen Account auf diesem Portal, um eine Frage zu beantworten.

Du kannst dir hier einen kostenlosen Account erstellen.

5 Antworte(n)

Benutzer Gast

0 Punkte
hi

also ich hab mit 3 jahren das reiten angefangen.

erst ponyführzügel,alleine ohne führer auf pony,größeren ponys und schließlich XXXL

pferde geritten.

jetzt bin 10 jahre alt und hab eine trakehner stute namens megan black.

wir springen kl.L ,dressur kl.M,vielseitigkeit kl.L

UND SIND SEHR ERFOLGREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Benutzer Gast

0 Punkte
hallo

meine eltern haben ein deutsches reitpony gestüt.

ich helfe meinen eltern sehr und reite auch ein paar ein,dies macht mir sehr viel spaß.

ich habe einen eigenen hengst,eine eigene stute und ein eigenes fohlen(das ich später ausbilden werde).

mit meinem hengst springe ich jetzt kl.L/M

mit meiner stute reite ich dressur kl.M

unser gestüt hat rund 500 deutsche reitponys

noch viel glück L.G
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Benutzer Gast

0 Punkte
Hi, ich bin 16 und reite seit ich ca 7 Jahren. Hab gerade eine RB bekommen und bin total glücklich darüber Reite aber keine Dressur, Springen usw. mir gehts nur um den Spaß und das Pferd.

Wenn ich mir das hier so durchlese würde ich mir an deiner Stelle aber überlegen was man glauben kann
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Benutzer Gast

0 Punkte
Hallo,

ich reite schon seit ich denken kann! Ich nehme jetzt schon ungefähr seit 9 Jahren richtigen Unterricht (1 Mal pro Woche). Aber springe nicht... dafür reite ich western (seit 2 Jahren). Und jetzt bin ich gerade 14 Jahre alt.

Und eine Reitbeteiligungen hatte ich schon... die ich leider aufgeben musste weil es mir zu stressig war, vierzig minuten mit dem Bus, dann mit der U-Bahn und dann auch noch mit dem Fahhrad, zehn Minuten lang zu fahren. Diese hatte ich für ein halbes Jahr. Und jetzt bin gerade wieder auf der Suche nach einer Reitbeteiligung.

Und eine Frage an dich wieso willst du das alles wissen?
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Benutzer Gast

0 Punkte
Ich habe als kleines Kind angefangen, bin aber immer nur Freizeit.

Also so mit 3-4 Jahren, wir hatten schon immer Pferde.

Ich reite jetzt richtig seit ca 3 Jahren, auch im Turniersport.

Springen vor 2Jahren, Dressur Grundkenntnisse schon lange, aber richtig seit 3 Jahren. Nun A-L niveau.

Wir haben 4 eigene Pferde, also keine Reitbeteiligung

LG
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Reiter & Pferde Fragen - Ohne Anmeldung!
- 100% Kostenlos!
- Einfach fragen!
- Schnelle Pferdehilfe!
- Viele Experten!
Beliebteste Themen: