Kostenlose Anmeldung Login

Meine Reitbeteiligung tut nicht was ich will!

Hallo! Ich habe eine Reitbeteiligung seit zirka 6 Wochen und er hat jetzt Rückenschmerzen und kann ihn deshalb für eine längere Zeit nicht reiten. Wollte ihn deshalb longieren und das ist auch ganz gut gegangen, obwohl ich das vorher nie gemacht habe. Doch wenn er dann wieder in den Schritt geht, kommt er zu mir in die Mitte und will ein Leckerli. Ich habe bis jetzt probiert es ohne zu schaffen, weil ich das nicht für sehr sinnvoll halte, doch dann geht er einfach nicht mehr weiter! Manchmal brauche ich dann 20 Minuten bis er wieder geht! Gibt esda irgendwelche Tipps oder soll ich ihm einfach etwas geben, weil er das anscheinend gewohnt ist? Vielen Dank schon im Vorraus!

geschrieben von Gast am 11.01.2016

Antwort schreiben

Du brauchst einen Account auf diesem Portal, um eine Frage zu beantworten.

Du kannst dir hier einen kostenlosen Account erstellen.

1 Antworte(n)

Benutzer Gast

0 Punkte
Ich würde mal sagen daß du mit deiner Beteiligung mal Klartext redest und ihre Reitweise beobachtest, es ist immerhin dein Pferd!
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Reiter & Pferde Fragen - Ohne Anmeldung!
- 100% Kostenlos!
- Einfach fragen!
- Schnelle Pferdehilfe!
- Viele Experten!
Beliebteste Themen: