Kostenlose Anmeldung Login

Mein Pferd ist Western ausgebildet, an der Longe scheint sie völlig übervordert zu sein. Hat jemand einen Rat?

Meine Stute ist 21 Jahre, fit und wurde nur wenig geritten. Der Vorbesitzer hat sie ausbilden lassen mit 8 Jahren, vorher war sie Zuchtstute aufgrund ihrer Fischaugen. Ich bin davon ausgegangen, dass sie die Longe durch ihre Ausbildung kennt. Zunächst hatte ich den Eindruck, dass sie bockt, aber sie versteht nicht was ich von ihr will und ist überfordert. Ich weiß nicht war ich tun kann, bzw machen soll, denn mein Pony läuft super an der Longe.

geschrieben von Gast am 11.01.2016

Antwort schreiben

Du brauchst einen Account auf diesem Portal, um eine Frage zu beantworten.

Du kannst dir hier einen kostenlosen Account erstellen.

Reiter & Pferde Fragen - Ohne Anmeldung!
- 100% Kostenlos!
- Einfach fragen!
- Schnelle Pferdehilfe!
- Viele Experten!
Beliebteste Themen: