Kostenlose Anmeldung Login

erstes pony bitte nur für pferdekenner schnell beantworten danke!!!!!

nur der wo sich mit pferden auskennt bitte schnell beantworten!!!
hallo,wir haben einen rießen garten und meim vater der baut da zwei boxen aber dürfen wir dann pferde reinstellen wir haben ja kein landwirtschaft müssen wir dann zum bürgermeister?danke im voraus ihr helft da mir ziemlich!!!

geschrieben von Gast am 11.01.2016

Antwort schreiben

Du brauchst einen Account auf diesem Portal, um eine Frage zu beantworten.

Du kannst dir hier einen kostenlosen Account erstellen.

1 Antworte(n)

Benutzer Gast

0 Punkte
Es kommt drauf an wo ihr wohnt... nur mit Boxen ist das nicht getan... Versorgung Heu und einstreu Lager. Man sollte auf jedenfall bei der Gemeinde fragen und vor allem die nachbarn denn auch Pferde man glaubt es kaum aber sie machen krach. Und man hat noch den Mist der muss auch weg gefahren werden. Ich habe meine Pferde auch am Haus stehen und habe Nachbarn wohne aber am Ortsrand. Meine Nachbarn finden es ok aber sie sind dann auch froh wenn sie im Sommer mal nicht direkt am Haus stehen. Man muss beachten das man mehr Insekten in der Umgebung hat und das natürlich die Zeit gerechnet werden muss in der die Pferde vorsorgt werden müssen. Am besten ist ein Offenstall zu bauen, da können sich die pferde dann auch frei bewegen. Viel glück...
geschrieben von Gast am 11.01.2016

Reiter & Pferde Fragen - Ohne Anmeldung!
- 100% Kostenlos!
- Einfach fragen!
- Schnelle Pferdehilfe!
- Viele Experten!
Beliebteste Themen: