Kostenlose Anmeldung Login

Angst vor Stangen wer kann helfen?

Hallo. Meine jetzige Reitbeteiligung geht leider nicht über Stangen. Im Voraus die Besitzerin und ich stehen im engen Kontakt und suchen schon etwas länger um eine Lösung. Unser Pony ist bei den Vorbesitzern in ein Hinderniss gefallen danach wurde nicht mehr dran gearbeitet und nicht gesprungen. Leider gehören Stangen zu täglichen Arbeit und wir würden gerne damit Arbeiten. Führen lässt sie sich drüber mit laaaangerrrr Überzeugungskraft aber sonst beim longieren oder reiten keine Chance. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr Tipps habt wie wir sie dran gewöhnen können und mir Stangen arbeiten können. Auf antworten freue ich mich sehr.

geschrieben von Sarah am 21.05.2020

Antwort schreiben

Du brauchst einen Account auf diesem Portal, um eine Frage zu beantworten.

Du kannst dir hier einen kostenlosen Account erstellen.

Reiter & Pferde Fragen - Ohne Anmeldung!
- 100% Kostenlos!
- Einfach fragen!
- Schnelle Pferdehilfe!
- Viele Experten!
Beliebteste Themen: